Bonjour! Je suis Bérénice!

Berenice en Champagne.jpg
 

“Die Französin Berenice Schwaiger hat sich in den Kopf gesetzt, uns Österreichern das Champagner­trinken beizubringen. Nicht nur rund um Weihnachten, sondern regelmäßig und auf hohem Niveau. Nicht nur zum Anstoßen, sondern zum Essen. Mit ihrem Online-Champagnerhandel Aux Bulles versorgt sie Abonnenten alle zwei Monate mit zwei außergewöhnlichen Flaschen.”

Gerhard Hofer, Die Presse, 16.11. 2018

 

Alles begann…

im Jahr 2007 als mein Mann und ich (noch ohne Kinder) in Paris lebten. Über Freunde lernten wir einen Champagnerwinzer kennen, dessen charaktervolle Champagner uns sofort begeisterte. Unser Interesse für dieses spannende Weinanbaugebiet wurde immer größer und wir fuhren immer wieder in die Champagne um neue Winzer und neue Regionen der Champagne kennenzulernen.

Zurück in Österreich im Jahre 2009 waren wir etwas ernüchtert über die Auswahl an Winzerchampager. So kam es, dass wir gemeinsam mit Freunden und Arbeitskollegen unsere erste Palette Champagner bei einem uns bekannten Winzer bestellten. Die Nachfrage nach Winzerchampagner wurde immer größer, so dass wir ein Jahr später unsere damals noch kleine Firma Aux Bulles gründeten! Wie vieles im Leben war Aux Bulles nicht geplant, es ist gewachsen, nach und nach. Aux Bulles hat sich entwickelt und sich spezialisiert.

Aus dem Wunsch heraus, Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten lancierten wir 2016 als erste deutschsprachige Firma unsere Champagner Abos. Zuerst in Österreich, anschließend in Deutschland und in der Schweiz! Heute sind wir mit unseren Champagner Abos die größte deutschsprachige Community von Champagner Liebhaber! Immer auf der Suche nach spannenden Neuentdeckungen und nach Authentizität.